Datum News
21. 01. 2008 Nach langer Zeit des Stillstands kommt nun bald wieder Leben auf die Seite. Einige Links werden evtl. nicht mehr funktionieren. Bis zum neuen Relaunch wird aber einiges geändert und verbessert.
29. 10. 2004 Für alle kommt hier jetzt die neue Kanalbelegung für das Fernsehen ab dem 8. November 2004. Ab März sollen noch weitere Kanäle folgen.
27. 10. 2004 Das Forum ist eröffnet und jeder kann drin lesen. Zum Schreiben ist eine kurze Registrierung notwendig.
20. 7. 2004 Es wurde ein Gästebuch angelegt, wo sich jeder verewigen kann. Als folgendes ist jetzt noch ein Forum geplant. Vorschläge sind willkommen.
16. 5. 2004 Weil mein alter Provider nicht länger exisiert und die Seite einige Zeit lang nicht erreichbar war, bin ich nun wieder da. Nach und nach werden die Seiten auf den neuesten Stand gebracht. Ich bitte deshalb um etwas Geduld.
5. 11. 2003 Die Fußball-Tabelle beim Sport in Ostholstein wurde aktualisiert.
1. 11. 2003 Der Serverwechsel ist vollzogen und es sollten keine Probleme mehr auftauchen.
2. 9. 2003 Die Fußball-Tabelle beim Sport in Ostholstein wurde aktualisiert.
27. 8. 2003 Die Post neben der Gemeindeverwaltung wird am 27.8.03 geschlossen. Die neue Poststelle gibt es dann ab dem 28.8.03 in der Oldenburger Str. 10 im Quelle-Shop.

Öffnungszeiten:
Mo. Di. Do. Fr. von 9 - 12 Uhr und von 14 - 17.30 Uhr
Mi. und Sa. von 9 - 12 Uhr

6. 8. 2003 Die Angaben der Frequenzlisten vom Bungsberg wurden auf den neuesten Stand gebracht.
25. 7. 2003 Heute am frühen Abend brannte in Schönwalde die Jugenherberge bis auf die Grundmauern nieder.
19. 6. 2003 Es wurde eine neue Rubrik Onlinespiele eingefügt, wo sich bereits ein Spiel befindet. Es sollen weitere Spiele folgen.
15. 4. 2003 Die Formel-1 Rubrik unter Sport wurde erweitert, sowie ein interaktiver Ortsplan von Schönwalde eingefügt. Leider ließ sich dabei ein Werbe-PopUp nicht vermeiden. Man kann ihn jedoch einfach wegklicken.
14. 4. 2003 Wer DSL haben möchte kann sich im Forum eintragen lassen oder einfach eine Mail an mich schicken. Wir brauchen mindestens 150 Personen bevor die Telekom aktiv wird!
8. 3. 2003 Nun ist es endlich auch offiziell. Hiermit wird mal wieder eine neue Seite im neuen Glanz erstrahlen. Es wurde einiges verändert und die toten Links entfernt. Ich hoffe daß das neue Outfit ankommt.
2. 3. 2003 Im Sport-Untermenü wurde die Formel 1 - Info abgelegt.
1. 3. 2003 Im Bungsberg-Menü wurde das Untermenü Sport eingefügt. Zu sehen gibt es hier im Moment den Punkt Fußball in OH mit den aktuellen Tabellen.
27. 1. 2003 Ein neues Menü mußte her. Ich hoffe das diese Struktur besser gefällt als das vorige. Die angeführten Links sollten alle Funktionieren.
5. 1. 2003 Das Layout der Page wurde ein wenig verändert. Ich hoffe es kommt gut an. Im Moment funktionieren einige Links noch nicht, aber dies ändert sich im Laufe der nächsten Tage.
1. 1. 2003 Ein neues Jahr ist angebrochen und ich wünsche allen Besuchern dieser Site alles Gute für dieses Jahr.